Handwerker- und Hausmeisterservice

In unserem Netzwerk finden sich Handwerker aus allen Bereichen. Darüber hinaus bieten wir auch einen Hausmeisterservice an. Einen Handwerker zu finden ist heutzutage ein schwieriges Unterfangen. Wir helfen mit unserem breiten Netzwerk. Darüber hinaus bieten wir einen Hausmeisterservice für kleinere Reparaturen, Gartenarbeiten und vieles mehr.

Handwerker-Service

Vom Tiefbauer, über den Maurer bis hin zum Maler. Wir kennen den Handwerker für Ihre Aufgabenstellung.

Hausmeister-Service

Das Türschloss klemmt, der Wasserhahn tropft und der Rasen müsste auch mal wieder gemäht werden…

Durch die jahrelange Marktpräsenz, eigene und externe Bauvorhaben, haben wir uns ein breites Netzwerk an Handwerksbetrieben geschaffen. Wir kennen diese Betriebe aber nicht nur, wir arbeiten regelmäßig mit ihnen zusammen, wissen um ihre Stärken und die Ausführungsqualität.
Mit unserem Hausmeisterservice befinden wir uns, wie auch mit der Hausverwaltung, noch im Aufbau. Teilleistungen können wir aber schon anbieten. Fragen Sie gerne nach….