Testimonials

Wir hatten heute einen sehr sympathischen Besichtigungstermin. Zuvor, die Kommunikation per E-Mail sowie telefonisch war ebenfalls außerordentlich gut. Wir hatten eine sehr ausführliche und kompetente Besichtigung. Herr Kins war gut vorbereitet und (was sehr wichtig ist) ehrlich. Er hat nichts beschönigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn es mit dem angesehen Objekt nichts wird bleiben wir in Kontakt.

Familie Kuth, Brühl

Bei der heutigen Hausbesichtigung sind wir von Herrn Kins sehr professionell & ausgiebig beraten worden. Besonders gut hat uns die Transparenz und Offenheit gefallen, mit der uns das Objekt präsentiert wurde. Der Makler hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Auch das zuvor zur Verfügung gestellte Expose war übersichtlich und sehr gut aufbereitet. Sehr empfehlenswert!

Bernd Reinhardt

Wir waren vom Termin begeistert. Von der Zeit die sich individuell genommen wurde, die Absprache bis hin zum Besichtigungstermin, dem zur Verfügung stellen aller vorliegenden Informationen und der Besichtigung an sich. Hier steht der Interessent im Vordergrund. Während der Besichtigung hielt sich Herr Kins im Hintergrund, antwortete jedoch stets wenn wir Fragen hatten. Einfach super und empfehlenswert!

Anke Roth